WTC Camp Sports


Fitness auf höchstem Niveau - seit 1977 überzeugt das WTC durch Qualität und Individualität für Jedermann. Diese Leistung wird von unseren Kunden sehr geschätzt. Immer auf dem neuesten Stand der Trainingswissenschaft und dazu ein vielseitig und exklusives Kursangebot unterstreicht das Vorhaben, das hohe Qualitätsniveau zu halten.


Bei uns findet der sportbegeisterte Kunde auf insgesamt 16.000 m² einen großzügigen Sport-Bereich mit eigener Kinderbetreuung und Sauna, Tennis-Plätze indoor, eine eigene Soccer-Halle mit großen und kleinen Courts, eine weiträumige Badminton-Halle und einen eigenen Sport-Shop.

Über 2000 m² Trainingsfläche mit 90 innovativen Geräten (z.B. Cable Art, Power Plate, Gym80 Innovation, Functional Tower, Kinesis) erwartet den Fitness-begeisteren Besucher.

Kommen auch Sie einfach mal vorbei in der Isenbrockstr. 15, 44867 Bochum, oder besuchen uns online unter www.wtcsports.de.

 

Wir freuen uns auf Sie.